×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Hat keine Lust mehr auf Musik

Lily Allen

Lily Allen nährte unlängst die Gerüchteküche, als sie der Presse von einem streng geheimen Projekt berichtete, das sie möglicherweise dem Singen vorziehen möchte. In einem Interview machte sie my
Geschrieben am
Lily Allen nährte unlängst die Gerüchteküche, als sie der Presse von einem streng geheimen Projekt berichtete, das sie möglicherweise dem Singen vorziehen möchte. In einem Interview machte sie mysteriöse Andeutungen: "Nach diesem Album und dieser Tour habe ich ein brandneues Geschäft, das ich auf die Beine stelle, aber ich kann noch nicht sagen, was es ist. Ich denke definitiv darüber nach, die Musik aufzugeben."