×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intros kleine Reise durch die DVDs 2003

Licht aus, Projektor an!

Die DVD ist das Format der Stunde. Durch sie werden alte Klassiker wieder belebt, erhält der Zuschauer viele Hintergrund-Infos, die für das Verständnis des Films wichtig sind. Auch kann jeder nun endlich über OmU-, OV- oder synchronisierte Vorstellung im eigenen Wohnzimmer entscheiden. Den Kino-Spaß
Geschrieben am

Die DVD ist das Format der Stunde. Durch sie werden alte Klassiker wieder belebt, erhält der Zuschauer viele Hintergrund-Infos, die für das Verständnis des Films wichtig sind. Auch kann jeder nun endlich über OmU-, OV- oder synchronisierte Vorstellung im eigenen Wohnzimmer entscheiden. Den Kino-Spaß wird sie nicht ersetzen, aber durch sie kann jeder so weit oder tief in die Materie eindringen, wie's Spaß macht.

Twentieth Century Fox Home Entertainment haben uns nur kurz mit der Kiste der DVD-Filme von 2003 allein gelassen und sind uns dann auch nicht mehr los geworden. Unser Projektor-Spezialheft ist das Ergebnis dieser freudvollen Orgie im cineastischen Whirlpool der Lichtspielperlen. Wer unsere Printausgabe noch nicht besitzt, soll davon aber nicht ausgeschlossen werden, denn unsere schnieke Microsite bietet neben vieler Infos, Zitaten und Bilder auch die Trailer zu Filmen wie Solaris, Minority Report, Brazil, Fight Club, Nicht Auflegen! und vielen anderen mehr. Zusätzlich werden dort pünktlich vor Weihnachten (bis 17.12.) drei '24'-Boxen verlost, die direkt anschließend wieder durch eine neue Verlosung mit neuen Gewinnen ersetzt werden. Viel Spaß!