×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Libertines: Reunion-Gerüchte

Pete Doherty

Der Sänger und Skandalmagnet Pete Doherty berichtet von den Gesprächen mit seinem Ex-Libertines-Kollegen Carl Barrat nur Gutes: Angeblich können sich die beiden nun doch vorstellen, ein neues Liebertines-
Geschrieben am

Der Sänger und Skandalmagnet Pete Doherty berichtet von den Gesprächen mit seinem Ex-Libertines-Kollegen Carl Barrat nur Gutes: Angeblich können sich die beiden nun doch vorstellen, ein neues Liebertines-Album aufzunehmen.

Nach der einmaligen Reunion-Show im Mai dieses Jahres einigten sich die beiden angeblich darauf, 2010 eine Libertines-Platte aufzunehmen und auch gemeinsam auf Tour zu gehen. "Wir haben nach dem Konzert die ganze Nacht gequatscht und das war echt klasse. Ich denke wirklich, dass wir im kommenden Jahr eine neue Platte aufnehmen und die Libertines vorantreiben werden", berichtete der Rockstar gegenüber der britischen Zeitung "The Times".