×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Ex-Oasis-Frontmann auf Tour

Liam Gallagher live in Köln und Berlin

Mit Oasis haben die Gallagher-Brüder Musikgeschichte geschrieben. Jetzt kommt Liam für zwei Auftritte nach Deutschland.

Geschrieben am

Seit über 25 Jahren prägen Liam und Noel Gallagher das Britpop-Genre. Seit 2009 gehen die beiden getrennte Wege. Nach Noel Gallagher’s High Flying Birds startet Liam nun auch sein Solo-Projekt. Sein ersten Album »As You Were« ist im Oktober 2017 erschienen.

Anfang März kann man seine neuen Songs live erleben: Das Konzert am 4. März in Köln ist bereits ausverkauft, für das Berlin-Konzert am 5. März gibt es noch Karten. Neben seinen neuen Songs wird er auch ältere Oasis-Lieder performen. 

Liam Gallagher

As You Were

Release: 06.10.2017

℗ 2017 Warner Bros. Records UK, a Warner Music Group Company