×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Taubertal Festival meldet: so gut wie ausverkauft

Letzte Chance vorbei?

So früh wie nie zuvor ist das diesjährige Taubertal-Festival bereits jetzt ausverkauft. Das meldeten die Veranstalter heute in einer Pressemeldung. Der Online-Ticket-Verkauf wird ab sofort eingestellt. Für alle, die noch keine 3-Tages-Tickets besitzen, gibt es allerdings noch einen kleinen Lichtblic
Geschrieben am

So früh wie nie zuvor ist das diesjährige Taubertal-Festival bereits jetzt ausverkauft. Das meldeten die Veranstalter heute in einer Pressemeldung. Der Online-Ticket-Verkauf wird ab sofort eingestellt. Für alle, die noch keine 3-Tages-Tickets besitzen, gibt es allerdings noch einen kleinen Lichtblick: Die analogen Vorverkaufsstellen werden gerade auf Restkontingente geprüft. Dienstag nächste Woche soll auf der Ticketbestellseite von Karo bekannt gegeben werden, an welchen Vorverkaufsstellen noch 3-Tages-Tickets vorrätig sind. Sicher ist, dass es noch 1-Tages-Tickets geben wird. Diese Karten gehen jedoch erst in den Verkauf, wenn das Programm vollständig bekannt ist, also frühestens Mitte April. Bestätigte Acts sind bisher übrigens unter anderem Mia., Roman Fischer & Band und die Sportfreunde Stiller.