×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Tourstart am Dienstag

Les Savy Fav Verlosung

Kommenden Dienstag beginnen Les Savy Fav eine kurze Deutschlandtour, bei der sie ihr mittlerweile viertes Album "On Forth" vorstellen werden. Damit aber nicht genug: das Quartett aus New York bringt nämlich zwei exquisite Support-Acts mit. Da sind zum einen The Mars Volta zu nennen. Die sind ja be
Geschrieben am

Kommenden Dienstag beginnen Les Savy Fav eine kurze Deutschlandtour, bei der sie ihr mittlerweile viertes Album "On Forth" vorstellen werden. Damit aber nicht genug: das Quartett aus New York bringt nämlich zwei exquisite Support-Acts mit. Da sind zum einen The Mars Volta zu nennen. Die sind ja bekanntlich ein Ableger der im vergangenen Jahr eingegangen At The Drive-In. Ein Konzertbesuch wäre also eine prima Gelegenheit, sich mit The Mars Volta anzufreunden. Und auch die Apes sind bei dieser Kurztour mit dabei. Die Band stammt wie Les Savy Fav aus Washington und präsentieren Material aus dem aktuellen Longplayer "The Fugue In The Fog". Für diese ordentlich besetzte Tour verlosen wir für jeden den der drei Auftrittsorte zwei Tickets. Wer keine Karte gewinnt darf aber trotzdem hoffen, da wir auch drei limitierte Singles zur Tour unters Volk bringen. Darauf enthalten ist jeweils ein Song der drei Bands. Ein echtes Schätzchen, also. Alles was wir brauchen ist eine mail mit Angabe des Logintros und des Wunschauftrittsortes. Viel Glück.

Les Savy Fav mit Mars Volta, Apes
05.03.2002 Hamburg, Schlachthof
06.03.2002 Berlin, SO 36
08.03.2002 München, Metropolis