×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Grohl lobt Bonham

Led Zeppelin

Nach dem Led Zeppelin-Reunion-Konzert vom vergangenen Montag (INTRO berichtete) brach Dave Grohl in Begeisterungsstürme aus. Grund dafür war nicht nur das Konzert, sondern vor allem Jason Bonham, der als Drummer der Band in die Fußstapfen seines 1980 verstorbenen Vaters tritt. Scheinbar macht er sei
Geschrieben am

Nach dem Led Zeppelin-Reunion-Konzert vom vergangenen Montag (INTRO berichtete) brach Dave Grohl in Begeisterungsstürme aus. Grund dafür war nicht nur das Konzert, sondern vor allem Jason Bonham, der als Drummer der Band in die Fußstapfen seines 1980 verstorbenen Vaters tritt. Scheinbar macht er seine Sache mehr als gut: "That was amazing," schwärmte Grohl in The Sun. "Jason Bonham was fantastic on drums. I think he was even better than me." Wow, ein dickeres Lob von einem so großartigen Drummer kann es wohl kaum geben!