×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Laptop vermisst, neues Album auch

Calvin Harris

In den Tiefen des Heathrower Flughafens liegt vermutlich Calvin Harris' Laptop. Auf jeden Fall wurde es dort zum letzten Mal gesichtet. Nun könnte man meinen, dass sich Harris trotz seiner schottischen Abstammung ohne zu sparen ein neues Gerät zulegen könnte. Doch das Tragische an der
Geschrieben am

In den Tiefen des Heathrower Flughafens liegt vermutlich Calvin Harris' Laptop. Auf jeden Fall wurde es dort zum letzten Mal gesichtet. Nun könnte man meinen, dass sich Harris trotz seiner schottischen Abstammung ohne zu sparen ein neues Gerät zulegen könnte. Doch das Tragische an der Sache ist, dass sich auf eben diesem Gerät die einzige Kopie des Materials für sein neues Album befand. Somit ist ein ganzer Batzen Arbeit futsch.

"He has lost the only copy of the new album," sagte ein Sprecher von Harris. "It is a big cause for concern – months of work have gone into that." Immerhin hat die Flughafengesellschaft dem Schotten angeblich 750 Pfund Entschädigung angeboten. Ob ihm das weiterhilft?