×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Ärger um neue Single: »Applause«

Lady Gaga

Nach dem Leak der ersten Single »Applause« aus ihrem bald erscheinenden Album »Artpop«, veröffentlicht Lady Gaga den Song jetzt auch offiziell. Mit einem Zähneknirschen beugte die Pop-Diva sich damit 
Geschrieben am

Nach dem Leak der ersten Single »Applause« aus ihrem bald erscheinenden Album »Artpop«, veröffentlicht Lady Gaga den Song jetzt auch offiziell. Mit einem Zähneknirschen beugte die Pop-Diva sich damit  dem Druck, dass Fans den »Low-Quality-Leak« vorab schon umsonst beziehen.

 

 

 

Letzte Woche war bereits »Roar« von Kollegin Katy Perry geleakt worden, woraufhin Lady Gaga diese in einem Tweet scherzhaft dazu aufforderte, sich zusammen ein »paar Schaufeln« zu schnappen um die »Hacker« zu verkloppen.