×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Impossible Princess

KYLIE MINOGUE

Immer noch das Stück Seife für unterm Arm oder KYLIE-inspiriert? Sowohl als nö. Schlagerappeal allerorten, heuer (nicht: ungeheuer) gut kaschiert von gemischter Produzentenrunde including MANIC STREET PREACHERS und Dave Ball (THE GRID, Ex-SOFT CELL). Die Platte für Menschen, die KYLIE irgendwie geil
Geschrieben am

Autor: intro.de

Immer noch das Stück Seife für unterm Arm oder KYLIE-inspiriert? Sowohl als nö. Schlagerappeal allerorten, heuer (nicht: ungeheuer) gut kaschiert von gemischter Produzentenrunde including MANIC STREET PREACHERS und Dave Ball (THE GRID, Ex-SOFT CELL). Die Platte für Menschen, die KYLIE irgendwie geil finden, aber bisher nicht umhin konnten, ihr pseudo-musikalisches Output (Throwup?) nicht leiden zu können. Geht ab wie GARY BARLOW. Pfui Deibel.