×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Kuriose Fan-Artikel von Beatles bis Nirvana

Das kaufen wir uns auch!

Vom Princess-Superstar-Vibrator bis zur Daft-Punk-Legofigur: Eine Liste kurioser Fan- und Promoartikel.
Geschrieben am

Es ist ja letztlich Begünstigung im Amt, wenn uns Labels und Promo-Firmen mit kuriosen Band-Devotionalien zuschütten: Guck mal, hihi, eine Portishead-Parkscheibe. Oder, hihi, eine Dio-Frittengabel, voll evil. Alles schon dagewesen. Schön vor allem, wenn man bei aller Freude über den Werbe-Krimskrams glatt vergisst, um welche Band respektive Platte es nochmal ging?
"Album nie gehört, aber der Armeehelm war super!" oder "Von wem war noch dieses Päckchen mit dem Kondom und der Aufschrift 'Do You Want To?'". Franz Ferdinand natürlich.[fotol]
Wir haben für euch in der Bildergalerie mal eine Liste an Kuriositäten zusammengestellt. Welche besonderen Stücke mit Band- oder Künstler-Bezug fallen euch noch ein, welche besitzt ihr gar?