×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Album kommt im Spetember

Kraftklub sind In Schwarz

Im Mai haben wir noch gerätselt, wer hinter den Masken der Band In Schwarz steckt. Wir vermuteten neue Konkurrenz für
Geschrieben am

Im Mai haben wir noch gerätselt, wer hinter den Masken der Band In Schwarz steckt. Wir vermuteten neue Konkurrenz für Kraftklub. Gestern war es dann soweit, In Schwarz sollten in der ProSieben-Show »Circus Halligalli« auftreten. Tja, alles nur ein Marketing-Gag, denn Kraftklub selbst stecken hinter der fiktiven Band und ihr neues Album wird »In Schwarz« heißen und am 12. September erscheinen. Warum man die Vorab-Single nicht direkt als Song der Chemnitzer erkannt hat? Wahrscheinlich weil Bassist Till Kummer die Version eingesungen hat. Die markante Stimme von Sänger Felix wäre den meisten Hörern sofort aufgefallen.
 

 

Den Auftritt bei Circus Halligalli von Kraftklub könnt ihr euch hier angucken.