×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Das Wettbüro ist eröffnet

Wer ist geheimer Headliner beim Kosmonaut Festival?

Das Rätselraten kann beginnen: Wie schon im letzten Jahr wird es auch 2015 wieder einen geheimen Headliner auf dem Kosmonaut Festival bei Chemnitz geben. Ab sofort kann auf den Favoriten gewettet werden.
Geschrieben am
Im letzten Jahr konnte der geheime Headliner des Kosmonaut Festivals bis zur letzten Minute geheim gehalten werden. Damals waren es Fettes Brot, die die Menge überraschten. Wer wird in diesem Jahr, neben den bereits bestätigten Künstlern wie den Beatsteaks, der Antilopen Gang und Wanda, den Stausee Rabenstein samt seiner Gäste beglücken oder enttäuschen? Auf www.kosmonaut-festival.de/wettbuero kann ab sofort bis zum 27. 06. um 22.30 Uhr abgestimmt und auf einen der 50 angegebenen Künstler gewettet werden. Zu gewinnen gibt es unter allen richtig abgegebenen Tipps ein exklusives Wohnzimmerkonzert mit K.I.Z., Tickets für das Kosmonaut Festival im nächsten Jahr und weitere Preise.

Wem das alles zu kompliziert ist, der lasse sich von K.I.Z. erklären wie das mit dem Wetten genau funktioniert.