×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Konzertabsagen: Erfurt, Darmstadt, Hannover!

Turbostaat

Turbostaat müssen die anstehenden Shows in Darmstadt und Hannover canceln,  ebenso das Konzert in Erfurt, wo sie als Support für die Beatsteaks spielen sollten. Da Sänger Jan Windmeier seine Halsprobleme nicht in den Griff bekommt, muss die Band vorsorglich auf diese drei Konzert
Geschrieben am
Turbostaat müssen die anstehenden Shows in Darmstadt und Hannover canceln,  ebenso das Konzert in Erfurt, wo sie als Support für die Beatsteaks spielen sollten. Da Sänger Jan Windmeier seine Halsprobleme nicht in den Griff bekommt, muss die Band vorsorglich auf diese drei Konzerte verzichten. "Würden wir jetzt diese Konzerte spielen, wäre für uns der ganze Sommer in Gefahr - und dass sich die Stimmprobleme bei Jan so ausweiten, dass eine OP nicht zu verhindern wäre."

Turbostaat bemühen sich bereits darum, Nachholtermine zu finden.