×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Ticketmaster präsentiert: Snoop Lion, Max Herre u.v.m.

Konzert Highlights des Monats

Die besten Touren des Monats auf einen Blick. Mit Snoop Lion, Max Herre u.v.m.
Geschrieben am

- Promotion -

 

Snoop Lion

Nach einem längeren Aufenthalt in Jamaika hat der Rapper mit seinem neuen Künstlernamen Snoop Lion ein Reggea-Album aufgenommen. Nun geht der HipHop Superstar auf Deutschlandtournee. Ob Snoop Dogg, Snoop Lion oder Snoopzilla: Langweilig wird ein Abend mit dem Doggfather mit Sicherheit nicht.

 

25.07. Hamburg 
27.07. Köln

 

Tickets

 

 

Max Herre

Mit Freundeskreis schrieb er einst große Liebeshymnen wie »A-N-N-A«. Seit 2004 ist Max Herre solo unterwegs und hat vier Alben aufgenommen. Seine letzte Veröffentlichung war seine »MTV Unplugged Kahedi Radio Show«. Damit ist Herre erst der dritte deutsche HipHop Künstler, dem diese Ehre zuteil wurde. 

 

18.07. Salem (MTV Unplugged live)

 

Tickets

 



Robert Plant & The Sensational Space Shifters

65 Jahre alt, aber noch kein bisschen müde. Die Stimme von Led Zeppelin ist seit dem Ende der Band solo unterwegs. Mit seiner neuen Begleitband unternimmt Robert Plant eine musikalische Reise durch westafrikanische Grooves und orientalische Rhythmen ohne dabei den Rock aus den Augen zu verlieren.

 

16.07. Berlin

17.07. Dresden

 

Tickets

 

 

Neil Young & Crazy Horse

Neil Young und seine 1968 gegründete Band Crazy Horse gehen wieder auf Tour. Mit im Gepäck ist ihr Grammy nominiertes Album »Psychedelic Pill«.

 

20.07. Ulm

25.07. Mönchengladbach

26.07. Dresden

28.07. Mainz

 

Tickets