×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Mit Jürgen Paape, John Tejada, Gui Boratto u.v.m.

Kompakt kündigt »Total 18« an

Die jüngste Teil der renommierten Compilation-Reihe erscheint am 24. August.

Geschrieben am

Kein Spätsommer ohne die alljährliche Total-Compilation: Kompakt kehrt auch in seinem 25. Jahr mit einer besonders lieb gewonnenen Tradition zurück und präsentiert noch einmal in verdichteter Form die hauseigenen Hits, Geheimwaffen und Grower des laufenden Jahres. Die kommen auch diesmal wieder von einem gewohnt hochkarätigen Ensemble, darunter etwa Jürgen Paape, John Tejada, Gui Boratto und viele mehr. »Total 18« erscheint am 24. August und wird auf Vinyl, CD und natürlich digital erhältlich sein.

Das große Jubiläum wird direkt in der Woche darauf in Form einer großen Label-Nacht im Rahmen des c/o pop Festivals verhandelt. Dafür verneigt man sich am 1. September im Kölner Stadtgarten vor allem vor der ersten und zweiten Generation von Kompakt und lässt gleiche eine ganze Reihe alter Helden auflaufen. So gibt es neben DJ-Sets von Michael Mayer, Tobias Thomas, ADA oder Joachim Spieth auch zahlreiche Live-Acts wie Kaito, The Modernist, Jonas Bering oder Rex The Dog.

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr