×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

kommt für zwei Dates nach Deutschland

Mark Ronson

Mark Ronson produzierte schon für Christina Aguilera, Robbie Williams und Amy Winehouse. Nun kommt er zur Vorstellung seines aktuellen Albums 'Version' für zwei Live-Dates nach Deutschland. Hier könnt ihr den Musiker und Produzenten zusammen mit seiner Band The Version Players live se
Geschrieben am
Mark Ronson produzierte schon für Christina Aguilera, Robbie Williams und Amy Winehouse. Nun kommt er zur Vorstellung seines aktuellen Albums 'Version' für zwei Live-Dates nach Deutschland. Hier könnt ihr den Musiker und Produzenten zusammen mit seiner Band The Version Players live sehen:

13.05. Berlin, Postbahnhof
15.05. Köln, Live Music Hall