×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Kölner Label wird eingestellt

Unterm Durchschnitt

Unterm Durchschnitt-Betreiber Andreas Wildner gab gestern das Ende seines Labels bekannt. Die Kölner Plattenschmiede wurde vor allem als Experte für diverse Spielarten des Emo und die Initiative
Geschrieben am
Unterm Durchschnitt-Betreiber Andreas Wildner gab gestern das Ende seines Labels bekannt. Die Kölner Plattenschmiede wurde vor allem als Experte für diverse Spielarten des Emo und die Initiative »I Can't Relax In Deutschland« geschätzt. Zu den Hintergründen der Entscheidung äußert sich Wildner auf seiner Homepage in einem ausführlichn Statement. Intro sprach zuletzt im Juni im Rahmen des Emo-Spezials mit Wildner u.a. über die Anfänge des Labels und die Entwicklung der hiesigen Szene. Hier geht's zum Interview.