×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Zelt Musik Festival gibt Line-up bekannt

Klassik-Zirkus

Etwas Neues musste her. Klassische Musik in einer Umgebung, die man nicht erwarten würde. Warum da kein Zirkuszelt in Anspruch nehmen, sagte man sich und das Zelt Musik Festival war geboren. 23 Jahre später hat sich an der Location nichts geändert, nur das Musikangebot ist breiter geworden. Altmeis
Geschrieben am

Etwas Neues musste her. Klassische Musik in einer Umgebung, die man nicht erwarten würde. Warum da kein Zirkuszelt in Anspruch nehmen, sagte man sich und das Zelt Musik Festival war geboren.
23 Jahre später hat sich an der Location nichts geändert, nur das Musikangebot ist breiter geworden. Altmeister treffen auf Newcomer, Hip Hop auf Folk. Von Alice Cooper über Adam Green bis Fettes Brot. Mehr Abwechslung kann man wohl kaum erwarten.

Weiterhin bestätigt sind noch: Aimee Mann, Roisin Murphy, Farin Urlaub, Jethro Tull, Juli, Patricia Kaas u.a.

Stattfinden wird das Festival vom 29.6. bis 17.7. in Freiburg, Karten gibt es ab dem 30. April.