×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mit Kat Frankie, Goldroger, Gurr u.v.m.

Kinkerlitzchen 2017

Das ehemalige »Rock an der Mühle« findet dieses Jahr zum zweiten Mal unter neuem Namen und mit verändertem Programm statt – Veränderungen, die sich bewährt haben.
Geschrieben am
Nicht nur seinen Namen, sondern auch das Konzept hat das »schönste Dorffest der Welt« im letzten Jahr verändert. Als Kinkerlitzchen weitete das Festival sein Programm auf zwei Tage aus und integrierte auch cineastische Beiträge ins Programm. Gerade einmal zwölf Euro kosten die Zwei-Tages-Tickets ‒ im Vergleich zu Preisen von Festivals ähnlicher Größe tatsächlich Kinkerlitzchen. Der Kinoabend findet freitags statt, während die insgesamt acht Bands wie gewohnt den Samstag unter freiem Himmel einnehmen werden.
11.–12.08. Metelen § Bergfilm, Goldroger, Gurr, Kat Frankie, Milliarden, Woman u. v. a.