×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Erste Bands für den Festival-Neuling

Kickstart fürs Pure&Crafted

Das Pure&Crafted Festival feiert in diesem Jahr seine Premiere in Ferropolis. Das Line-up erscheint mit Refused, Mighty Oaks, Friska Viljor u.a. schon sehr handverlesen.
Geschrieben am
Das Pure&Crafted Festival nennt erste Namen für die Festival-Premiere. Highlight der ersten Bestätigungswelle sind Refused. Die schwedischen Hardcorepunk-Helden feierten bereits 2012 ein Comeback und sind nun erneut für wenige Festivals in Deutschland. Auch mit dabei sind die Rock’n’Roll-Geschwister Kitty, Daisy & Lewis und das Folk-Trio Mighty Oaks. Zu den weiteren Bestätigungen gehören Friska Viljor, Annenmaykantereit, Abay, Brns und Syd Arthur.

Neben der Musik steht beim Pure&Crafted Festival die Custom Bike Szene im Mittelpunkt. Das Festival will ein Treffpunkt für Motorrad-Bastler und Freunde handgemachter Produkte sein, präsentiert wird das Ganze von BMW Motorrad. Passender Veranstaltungsort ist dabei Ferropolis, die Stadt aus Eisen, die bereits die Festivals Melt! und splash! beheimatet.

Das Pure&Crafted Festival findet vom 28. bis 29. August statt. Infos und Tickets gibt’s auf der Festival-Homepage.