×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Kevin Is A New Boy

Kevin Tietsche

Kevin Tietsche ist vor gut vier Jahren aus dem niedersächsischen Peine nach Berlin gezogen, um sein Debüt aufzunehmen. Eigentlich sollte er Handballer werden, aber das war nicht seine Welt. Die besteht aus Kempowski-Texten, ruhigen Gitarrenakkorden, vereinzelten Trompetentönen und spärlichen Beats.
Geschrieben am
Kevin Tietsche ist vor gut vier Jahren aus dem niedersächsischen Peine nach Berlin gezogen, um sein Debüt aufzunehmen. Eigentlich sollte er Handballer werden, aber das war nicht seine Welt. Die besteht aus Kempowski-Texten, ruhigen Gitarrenakkorden, vereinzelten Trompetentönen und spärlichen Beats. Anscheinend hat er sich lange darin aufgehalten. Es fällt manchmal durchaus schwer, seinen fast psychotisch anmutenden Gedanken zu folgen. Passt jedoch zum Artwork: ein handgeschriebener Zettel, chinesische Subway-Rabattmarken und ein bekritzelter Rohling. Verschroben, infantil und interessant.