×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Ausgepfiffen

Keine Zähne Im Maul Aber La Paloma Pfeifen machen Schluss

Schlechte Nachrichten für Fans von Bands mit tollen Namen und tollen Songs: Keine Zähne Im Maul Aber La Paloma Pfeifen werdet ihr so bald auf keinem Tourplakat mehr lesen. Das Trio aus dem hohen Norden löst die gemeinsame Kapelle auf.
Geschrieben am
Es hat sich »ausgepfiffen«, musste man gestern Abend auf der Facebook-Seite einer der unterhaltsamsten deutschsprachigen Indiebands lesen. Keine Zähne Im Maul Aber La Paloma Pfeifen beenden nach elf Jahren ihre Zusammenarbeit. Das Trio macht Schluss, lässt die Gründe dafür aber nebulös: »Die Gründe, die zu dieser gemeinsamen Entscheidung geführt haben, möchten wir im Privaten belassen. Es ist schade, aber wir sehen keine andere Möglichkeit und gehen diesen Schritt nicht leichtfertig.« 
Wir sagen Danke für die Musik und wünschen alles Gute. Zum Runterspülen des Abschiedsschmerzes gibt es hier noch einmal das größte Stück der Band: »Leb So, dass es alle wissen wollen«

Keine Zähne Im Maul Aber La Paloma Pfeifen

Die Biellmann-Pirouette (Bonus Track Version)

Release: 27.02.2015

℗ 2015 Broken Silence