×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Keine Tour: Angst vor Rückfall

Robbie Williams

Robbie Williams hat Angst vor einem Rückfall in alte Drogenzeiten. Tourneen kommen für den Sänger daher nicht in Frage.[ad]Bei einer Pressekonferenz in Sidney sagte der 35-Jährige: Eine Tour wäre ziemlich gef&a
Geschrieben am
Robbie Williams hat Angst vor einem Rückfall in alte Drogenzeiten. Tourneen kommen für den Sänger daher nicht in Frage.

Bei einer Pressekonferenz in Sidney sagte der 35-Jährige: Eine Tour wäre ziemlich gefährlich. Ich weiß nur allzu gut, wohin das führen und in welcher Entzugsklinik ich landen würde.“ Der „Angels“-Sänger erklärte, eine selbstzerstörerische Seite zu haben, die ihn immer wieder zu Drogen verleiten würde.