×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Wir verlosen Andreas Doraus neue Single

Kein Liebeslied - ein Weihnachtslied

21. Dezember 2005 - klar: Auch Andreas Dorau ist bei "W" wie "Weihnachten" angekommen. Konkreter: "Weihnachten Im Wald". So heißt nämlich eine neue, auf 100 Stück limitierte (!) Weihnachtssingle, die in einem bestickten Cover aus Jeansstoff daherkommt. Und jetzt das Schönste zum Fest: Wir verl
Geschrieben am

21. Dezember 2005 - klar: Auch Andreas Dorau ist bei "W" wie "Weihnachten" angekommen. Konkreter: "Weihnachten Im Wald". So heißt nämlich eine neue, auf 100 Stück limitierte (!) Weihnachtssingle, die in einem bestickten Cover aus Jeansstoff daherkommt. Und jetzt das Schönste zum Fest: Wir verlosen als Hauptpreise zwei Exemplare dieser Singles plus jeweils das immer noch sehr tolle Album "Ich bin der eine von uns beiden" (Review hier). Und dann noch mal drei Alben separat. Einfach eine Mail an verlosung@intro.de schicken und ihr könntet die glücklichen Gewinner/Innen werden. Für alle anderen: Auf der Website von Dorau gibt es den neuen Song auch als Umsonst-Mp3. So können zum Fest alle mitreden. Viel Glück.