×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Tourdaten: Neue Locations

Kate Nash & Babyshambles

Ja, es gibt immer noch sehr viele Babyshambles-Fans, die daran glauben, dass die Band tatsächlich ihre angekündigten Konzerte in Deutschland spielen wird. Es sind gar so viele, dass jetzt auf größere Locations umgebucht werden musste. Und auch bei Kate Nash ist die Nachfrage nach Tickets so enorm, d
Geschrieben am

Ja, es gibt immer noch sehr viele Babyshambles-Fans, die daran glauben, dass die Band tatsächlich ihre angekündigten Konzerte in Deutschland spielen wird. Es sind gar so viele, dass jetzt auf größere Locations umgebucht werden musste. Und auch bei Kate Nash ist die Nachfrage nach Tickets so enorm, dass auf größere Clubs umgesattelt werden musste. Und das ist der aktuelle Stand bei beiden:

Babyshambles:

22.01. Köln, Live Music Hall
23.01. Berlin, C-Halle
24.01. München, Tonhalle

Kate Nash:

02.12. Hamburg, Grünspan
03.12. Berlin, ColumbiaClub
05.12. München, Kleine Elserhalle
06.12. Köln, Kantine