×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Im neuen Clip auf B-Movie-Spuren

Kasabian

Viel zu lange schon hat man nichts Neues von Kasabian gehört. Nun melden sie sich allerdings mit einem Video zurück, an dem Quentin Tarantino seine Freude haben sollte. Noel Fielding von
Geschrieben am

Viel zu lange schon hat man nichts Neues von Kasabian gehört. Nun melden sie sich allerdings mit einem Video zurück, an dem Quentin Tarantino seine Freude haben sollte. Noel Fielding von The Mighty Boosh gibt darin Vlad den Pfähler, der seinem Namen alle Ehre macht. Dazu gibt es den ersten Track "Vlad the Impaler" vom für Juni zu erwartenden Album "West Rider Pauper Lunatic Asylum".