×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Karneval - ein Nachruf

Der Traum vieler Promotionfirmen: Die Magazine drucken der Einfachheit halber den Original-Pressetext ab, denn der kommt der Güte des zu bewerbenden Produkts ohnehin am nächsten. Das soll mit dieser unaufgefordert eingesendeten Pressemitteilung des Rock Shops Karlsruhe ausnahmsweise auch
Geschrieben am
karneval-3.jpg
Der Traum vieler Promotionfirmen: Die Magazine drucken der Einfachheit halber den Original-Pressetext ab, denn der kommt der Güte des zu bewerbenden Produkts ohnehin am nächsten. Das soll mit dieser unaufgefordert eingesendeten Pressemitteilung des Rock Shops Karlsruhe ausnahmsweise auch mal passieren - wir sind ja keine Unmenschen. Obwohl es darin nicht um neue Gitarren geht, sondern wie die Belegschaft die tollen Tage verbracht hat. Und das geht uns alle an. Wir wünschten, wir wären dabei gewesen. Wenn auch ihr uns mitteilen wollt, wie euer Karneval war, schreibt uns bitte eine ausführliche Pressemitteilung und hängt ein paar hochauflösende Bilder dran. Wir bringen das dann im nächsten Heft.[--more--]

Pressemitteilung

Rock Shop Faschingsaktion beim Karlsruher Fastnachtsumzug am 20.02.2007

Entlang der Karlsruher Prachtmeile feierten bei strahlendem Sonnenschein rund 250.000 Zuschauer die 88 Beiträge des diesjährigen Fastnachtumzugs. Zusammen mit der Karlsruher Band „The Great Rockblock“ hat das Karlsruher Musikhaus eine Rock´n´Roll Faschingsaktion auf die Beine gestellt, die Karlsruhe in den Grundfesten erzittern ließ: 6 Drummer, 3 Sänger, 1 Basser und viele, viele, viele Gitarristen gaben mit mächtigem Sound zu hören, was der Rock Shop unter einer richtigen Rock-Fastnacht versteht! Und bei „We Will Rock You” wurde dann auch auf der Prominenten-Ehrentribüne am Marktplatz kräftig gerockt … Ausführlicher Review mit vielen Bildern auf www.rockshop.de unter „News & Stories“