×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Songschnipsel im Adidas WM-Spot

Kanye West

Nach Nikes epischer WM-Werbung mit Ronaldo, Rooney & Co, hat nun die Konkurrenz nachgelegt. Adidas hat mit »The Dream« ebenfalls eine Werbung rausgehauen, die wieder mit gewaltigen Bildern, Emotionen und so weiter auffährt. Das Video hat nach nicht mal zwei Tagen üb
Geschrieben am

Nach Nikes epischer WM-Werbung mit Ronaldo, Rooney & Co, hat nun die Konkurrenz nachgelegt. Adidas hat mit »The Dream« ebenfalls eine Werbung rausgehauen, die wieder mit gewaltigen Bildern, Emotionen und so weiter auffährt. Das Video hat nach nicht mal zwei Tagen über 26 Millionen Views. Ein weiterer Grund, der die Klickzahlen in die Höhe treibt, könnte die musikalische Untermalung sein. Kanye West steuert nämlich einen Schnipsel eines neuen Songs bei. »God Level« könnte anhand der Beats und der düsteren Stimmung noch ganz gut in die »Yeezus«-Zeiten passen. Produziert hat ihn West mit Hudson Mohawke, 88Keys, Mike Dean und Noah Goldstein. Ob »God Level« einfach noch ein Überbleibsel des letzten Albums oder schon für einen neuen Langspieler gedacht ist, kann man zur Zeit noch nicht sagen.