×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Video: »Line of Fire«

Junip

Die schwedische Band Junip wird am 20. April ihr neues, selbstbetiteltes Album veröffentlichen. Die erste Single »Line of Fire« wurde jetzt mit einem aufwendigen, von Regisseur
Geschrieben am

Die schwedische Band Junip wird am 20. April ihr neues, selbstbetiteltes Album veröffentlichen. Die erste Single »Line of Fire« wurde jetzt mit einem aufwendigen, von Regisseur Mikel Cee Karlsson gedrehten Video unterlegt, das sich durch ständige Wiederholungen einzelner Sequenzen auszeichnet.

Diese »Video-Loops« muten fast schon wie eine neurotischen Störung der Darsteller an. Dem ist natürlich nicht so, vielmehr dient die Aufnahmetechnik dazu, die leicht beklemmende Story der Kurzgeschichte zu illustrieren. Mit dem nächsten Video soll die Geschichte dann fortgesetzt werden.