×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Video zu »House In LA«

Jungle haben zwei neue Songs

Die Briten Jungle sind nach Los Angeles gezogen und senden von dort zwei neue Songs in die Welt. (Artikelbild: Oliver Hadlee Pearch)

Geschrieben am

Vor rund vier Jahren erschienen Jungle wie aus dem nichts auf den Tanzflächen der Indie-Clubs. Mit Hits wie »Busy Earnin’« erspielten sich die Engländer schnell einen Ruf als heiße Newcomer. Seither blieb es allerdings ziemlich ruhig. Bis heute.

Jungle sind zurück und haben mit »Happy Man« und »House In LA« direkt zwei neue Stücke veröffentlicht. Josh Lloyd Watson und Tom McFarland, die beiden Produzenten, die den Kern von Jungle bilden, zog es vor einiger Zeit nach Los Angeles. dort entstand das neue Material. Ob die Stücke Vorboten eines zweiten Albums sind, ist bisher nicht bekannt. In der kommenden Woche sind Jungle zunächst in Deutschland auf Tour. Hier sind die Daten.

Jungle

Happy Man - Single

Release: 09.05.2018

℗ 2018 XL Recordings

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr