×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Erste Headliner bestätigt

Juicy Beats 2016

Das 21. Juicy Beats wird am 29. und 30. Juli stattfinden. Die ersten drei Headliner für das Festival in Dortmund sind jetzt bestätigt!
Geschrieben am
er Samstag des diesjährigen 20. Juicy Beats ist einem Sturm zum Opfer gefallen. Um das Jubiläum gebührend nachzufeiern stehen jetzt schon die ersten drei großen Headliner fest. Das Festival wird noch einmal zweitägig im Westfalenpark stattfinden. Deichkind werden beim Juicy Beats 2016 für Electro-Pop-Krawall und ordentlich »Remmi Demmi« auf der Bühne sorgen. Star-DJ Fritz Kalkbrenner wird seine abgesagte Show aus diesem Jahr nachholen und außerdem gibt es prominenten Besuch aus Wien von Wanda. Es wird einen Campingplatz geben und aktuell ist sogar noch ein kleiner Vorrat der limitierten Fan-Tickets erhältlich.