×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Joy Division- und New Order-Bänder gefunden

Fundstück des Tages

Diese Geschichte klingt völlig unglaubwürdig und ausgedacht, scheint aber tatsächlich echt zu sein. Wie der NME berichtet, hat der Englische TV-Koch Jamie Oliver al
Geschrieben am

Diese Geschichte klingt völlig unglaubwürdig und ausgedacht, scheint aber tatsächlich echt zu sein. Wie der NME berichtet, hat der Englische TV-Koch Jamie Oliver alte Master-Tapes mit Joy Division- und New Order-Songs in einem Hauskeller entdeckt. Während Renovierungsarbeiten an einem bald eröffnenden Restaurants, wurden die Bänder zusammen mit Waffen, Juwelen und Gold entdeckt. Der Fund wird auf 1,1 Millionen Pfund geschätzt.