×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Umsonst in Berlin

Joy Denalane

Joy Denalane hat sich abgewandt von ihren deutschen Texten. Das dürfte erstmal überraschen, galten doch gerade ihre Lyrics als schöne Umsetzung der alten 60er und 70er-Soul-Originale. Doch damit ist es jetzt, wie gesagt, vorbei. Es wird englisch gesungen.Dass das dann immer noch funkioniert, kann ma
Geschrieben am

Joy Denalane hat sich abgewandt von ihren deutschen Texten. Das dürfte erstmal überraschen, galten doch gerade ihre Lyrics als schöne Umsetzung der alten 60er und 70er-Soul-Originale. Doch damit ist es jetzt, wie gesagt, vorbei. Es wird englisch gesungen.

Dass das dann immer noch funkioniert, kann man hier nachlesen. Und wer jetzt immer noch nicht überzeugt ist? Der kann doch einfach am Donnerstag, 10.08., UMSONST ihre Show in Berlin begutachten. Dazu werden Outlandish und Julian Smith performen. Wo genau, wird dann allerdings in bewährter O2-Music-Flash-Manier hier ab 20:00h heute, Mittwoch, verraten.