×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Jetzt das neue Album »Vestiges & Claws« abräumen

José González-Vinyl gewinnen

Am 20. Februar ist es soweit: Mit »Vestiges & Claws« veröffentlicht José González sein erstes Album seit rund acht Jahren. Wir verlosen zwei transparente Vinyl-Exemplare.
Geschrieben am
»Ich habe nichts dagegen, dass man meine Musik nur deshalb hört, weil sie angenehm klingt oder weil man sich gut unterhalten kann, während sie im Hintergrund läuft. Aber wenn man sich Zeit nimmt, sie laut zu hören, und auf die Texte achtet, kann man so etwas wie eine Reise erleben«, sagt José González im aktuellen Intro-Gespräch mit Martin Riemann. Dementsprechend heißt es jetzt schon mal: Koffer packen. Denn am dem 20. Februar erscheint mit »Vestiges & Claws« das neue Album des schwedischen Songwriters. 

Wir verlosen zwei Exemplare der mittlerweile vergriffenen, transparenten Vinyl-Ausführung. Was ihr dafür tun müsst? Einfach unser aktuelles Interview lesen und im Anschluss folgende Frage beantworten: Worauf hat González beim Aufbau von »Vestiges & Claws« besonders geachtet? Wenn ihr die Antwort kennt, tragt euch unten in das Formular ein und mit etwas Glück gehört eine der beiden Platten euch.
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 26.02.2015. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

José González

Vestiges & Claws

Release: 17.02.2015

℗ Imperial Recordings under exclusive license to Peacefrog Holdings Ltd