×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

José González jetzt wieder mit Band am Start

Junip

Nicht viele kennen José González´ eigentliche Band, dabei gibt es diese schon seit den späten 90ern: Bis auf eine Single und eine EP haben Junip seither aber auch nichts zustande gebracht. Dies wird sich diese
Geschrieben am

Nicht viele kennen José González´ eigentliche Band, dabei gibt es diese schon seit den späten 90ern: Bis auf eine Single und eine EP haben Junip seither aber auch nichts zustande gebracht. Dies wird sich dieses Jahr ändern. Eine weitere EP und ein komplettes Album sind angedacht. Nach den Hörproben auf MySpace zu urteilen, wird sich der Sound von Junip dabei nicht allzu weit vom Solokünstler José González entfernen. Wer noch mehr will: gegen eine Mailadresse gibt es den Song "Rope And Summit" zum kostenlosen Download auf der Homepage der Band.

[tour artist=Junip]