×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Vorbote des kommenden Albums

Jon Hopkins teilt neue Single »Everything Connected«

Nach »Emerald Rush« folgt mit »Everything Connected« die nächste Single von Jon Hopkins kommenden Album »Singularity«. (YouTube / Domino Record Co.)

Geschrieben am

Mit »Emerald Rush« ist Jon Hopkins im vergangenen März spektakulär zurückgekehrt, nun folgt die nächste Single des neuen Albums. »Everything Connected« ist nach dem eher gedrosselten Tempo von »Emerald Rush« eine geradlinige Techno-Nummer, die aber vor allem durch das überbordende Crescendo im Break den typischen Hopkins-Vibe bekommt. Das neue Album »Singularity« ist ab dem 4. Mai erhältlich, die neue Single kann an dieser Stelle gehört werden.

Jon Hopkins

Singularity

Release: 04.05.2018

℗ 2018 Domino Recording Co Ltd