×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Neues Album im Mai

Jon Hopkins kehrt mit spektakulärer Single zurück

Das neue Album kommt im Mai, die erste Single gibt es schon jetzt: Jon Hopkins veröffentlicht mit »Emerald Rush« ein erhabenes Techno-Schwergewicht.

Geschrieben am

Ja, Jon Hopkins mag hin und wieder etwas dick auftragen. Und ja, das gilt auch für seine neue Single »Emerald Rush«, die bei gedrosseltem Tempo eine emotionale Akkord-Figur über den behäbigen Beat tanzen lässt. Trotzdem kann man sich sicher sein, dass diese Nummer in der kommenden Festivalsaison ein absoluter Hit werden wird, weil Hopkins nun mal auch wie kein anderer weiß, wie man sowas überzeugend auf die Bühne bringt. Die Single ist der Vorbote eines neuen Albums, das am vierten Mai unter dem Namen »Singularity« via Domino erscheinen sollen. Das beeindruckende Video von Robert Hunter und Elliot Dear seht ihr hier:

Jon Hopkins

Singularity

Release: 04.05.2018

℗ 2018 Domino Recording Co Ltd

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr