×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro präsentiert

John Bramwell auf Tour

Nach ereignisreichen letzten Monaten legen die britischen Indie-Feingeister I Am Kloot aktuell eine Pause ein. Gelegenheit für ihren Frontmann John Bramwell, sich in deutlich kleinerem Rahmen mal wieder als Solist zu versuchen – deutlich ruhiger, aber nicht weniger intensiv. Wir verlosen Tickets!
Geschrieben am
Schon seine Band überzeugte mit exzellentem Songwriting, wenig instrumentalen Arrangements und einer zurückhaltenden Performance. Eine Vision, die Frontmann John Bramwell nun auch Solo umsetzt. Der Sänger aus Manchester geht in diesem Herbst wieder auf Hallentour und macht dabei auch bei uns Halt.
Für all diejenigen, die John Bramwell live erleben wollen, wir verlosen 3x2 Tickets für euren Wunschtermin. Viel Glück!
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 28.10.2015. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

John Bramwell

You, Me and the Alarm Clock - EP

Release: 07.05.2012

℗ 2012 John Bramwell