×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Jetzt schnell sein: Tickets für exklusiven Telekom Street Gig gewinnen

Wir sind Helden

Im Rahmen der Telekom Street Gigs treten Musiker da auf, wo man es nicht erwartet....
Geschrieben am

Ob auf einem Autofriedhof, in einer Sternwarte oder im Steinbruch, im Rahmen der Telekom Street Gigs treten Musiker da auf, wo man es nicht erwartet. Nach u.a. Mando Diao, Phoenix und Billy Talent sind nun Wir Sind Helden an der Reihe.  Wir verlosen zwei Tickets für einen ganz exklusiven Kleinst-Gig der besonderen Art!
 
Wer sich nicht bis zur "Bring mich nach Hause"-Tour im Frühjahr gedulden möchte, hat nun die einmalige Gelegenheit das Quartett um Frontfrau Judith Holofernes unplugged und in intimer Atmosphäre zu erleben: Am Donnerstag, den 9. Dezember treten die Helden im Rahmen der Telekom Street Gigs im idyllischen Landgasthof "Zum Alten Gut" in Würzburg auf. Die Tickets für dieses einmalige Event gibt es nicht zu kaufen, sondern einzig auf der Homepage der Telekom Street Gigs und bei uns zu gewinnen.

Wir verlosen die allerletzten zwei Tickets (beide an eine(n) GewinnerIn).
Mitmachen? Dann ganz fix eine Mail an uns, die Zeit drängt! Viel Glück!
 
Wer keine Tickets abbekommen hat, kann am 9. Dezember ab 20.45 Uhr via Videostream live mit dabei sein. Informationen zum Livestream findet man hier.
 
Mehr Informationen zu den Telekom Street Gigs gibt es hier.