×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Change The Game

JAY - Z feat. Memphis Bleek & Beanie Sigel

"Uhh, Uhh, Bounce", die Geschäfte laufen für Jiggamans Roc-A-Fella Clan genauso gut, wie der Beat in "Change The Game", ähem, bounct. Klar ist das alles ganz simple gestrickt und nicht ganz so cool wie zuletzt auf "I Just Wanna Love U", aber, es funktioniert. Bei "You, Me , Him And Her" scheint den
Geschrieben am

Autor: intro.de

"Uhh, Uhh, Bounce", die Geschäfte laufen für Jiggamans Roc-A-Fella Clan genauso gut, wie der Beat in "Change The Game", ähem, bounct. Klar ist das alles ganz simple gestrickt und nicht ganz so cool wie zuletzt auf "I Just Wanna Love U", aber, es funktioniert. Bei "You, Me , Him And Her" scheint den Hustlern aus Brooklyn mittem im Produktionsprozeß etwas dazwischen gekommen zu sein. Es gibt wohl wichtigeres.