×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Konzerte in Hamburg und Köln

Jay-Z

[noad]Auch wenn sein aktuelles Album »Magna Carta Holy Grail« nicht sein bestes war, es war immer noch ein ziemlich wichtiges. Die generelle Bedeutung und die Live-Qualitäten eines der größten Solokünstler unserer Zeit stehen ohnehin außer Frage. &
Geschrieben am


Auch wenn sein aktuelles Album »Magna Carta Holy Grail« nicht sein bestes war, es war immer noch ein ziemlich wichtiges. Die generelle Bedeutung und die Live-Qualitäten eines der größten Solokünstler unserer Zeit stehen ohnehin außer Frage.

 

Für zwei Abende kommt Jay-Z auf seiner Tour nach Deutschland. In Hamburg (27.10.) und Köln (28.10.) wird er Hallen bespielen, die der Größe des Rappers gerecht werden dürften. Bei seinem letzten Besuch, damals gemeinsam mit Kanye West, hinterließ vor allem Jay-Zs Performance tiefen Eindruck. Tickets gibt's noch, hier zum Beispiel.