×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Zwei Shows in Deutschland im Oktober

Jay-Z

Aktuell sorgt Jay-Z mit seinem neuen Album »Magna Carta Holy Grail« für Gesprächsstoff. Jetzt kündigt der Rap-Großmeister für Oktober zwei Konzerte in Deutschland an. Der Vorverkauf läuft ab Dienstag, 9 Uhr.
Geschrieben am

Ein weiterer Geniestreich einer Musik-Ikone oder doch endgültig der Sieg des Größenwahns mit Samsung-Deal? An »Magna Carta Holy Grail«, dem neuen Album von Jay-Z scheiden sich die Geister. Unbestritten sind indes das Charisma und die Live-Präsenz des Rap-Superstars, dessen Europa-Gastspiele rar gesät sind. Augenzeugen der »Watch The Throne«-Tour zusammen mit Kanye West im vergangenen Jahr überschlägt es beim Nacherzählen noch immer die Zunge vor Euphorie.

Jetzt kommt Jay-Z zurück: Am 27.10. (Hamburg) und 28.10. (Köln) präsentiert der US-Star sein neues Album live auf deutschen Bühnen. Der Vorverkauf wird am Dienstag, 16.7. um 9 Uhr eröffnet. Tickets gibt’s hier.

 

Termine:

27.10. Hamburg - O2 World

28.10. Köln - Lanxess Arena