×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro präsentiert

Jamie xx auf Tour

Jamie xx kommt im Oktober für zwei Konzerte nach Deutschland und ihr könnt je zwei Tickets für die Stadt eurer Wahl gewinnen.
Geschrieben am
Oh my Gosh! Kaum etwas wird zur Zeit mehr herbeigesehnt als »In Colour«von Jamie xx. Der The xx-Produzent bewies sein Können unlängst in seiner Band und durch Remixe von Florence and the Machine oder Radiohead. Nun steht endlich sein erstes Solowerk an. Am 29.05. erscheint »In Colour« und wird uns sicher den Sommer über begleiten. Wer sich danach noch nicht daran satt gehört haben sollte, hat im Herbst die Chance, Jamie xx live zu erleben. Im Oktober kommt er für zwei Konzerte nach Hamburg und Köln und wir hauen dafür 2x2 Tickets raus. Hier könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen und eure Wunschstadt angeben: 
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 15.10.2015. Rechtsweg ist ausgeschlossen.