×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Video in den Straßen von Paris

Jamie Lidell

Jamie Lidell wird diesen Sommer die USA, Canada und Europa touren um seine letzte EP "Compass" zu pushen. Sein einziger Termin in Deutschland ist das Melt! Festival am 17. Juli. [noad]
Geschrieben am
Jamie Lidell wird diesen Sommer die USA, Canada und Europa touren um seine letzte EP "Compass" zu pushen. Sein einziger Termin in Deutschland ist das Melt! Festival am 17. Juli.


Pünktlich zum Tourstart gibt es nun ein Video zu seinem Mutant-Funk-Track "I Wanna Be Your Telephone" zu sehen. Lindsey Rome führte Regie und es zeigt Jamie Lidell mit seiner dreiköpfigen Band in den Straßen von Paris.

Jamie Lidell - A Take Away Show from La Blogotheque on Vimeo.