×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Jahrzehnt-Edition: Mando Diao - "Hurricane Bar"

Platten vor Gericht

Die Top 10 des Jahrzehnts bewertet von der Intro-Redaktion. Heute mit Platz 6: Mando Diao - "Hurricane Bar".
Geschrieben am
Die Top 10 des Jahrzehnts bewertet von der Intro-Redaktion. Heute mit Platz 6: Mando Diao - "Hurricane Bar".

Unser großer Jahrzehntrückblick im aktuellen Heft Intro #178 (hier auch online als PDF und E-Magazin verfügbar) gebietet natürlich auch einen speziellen Spot in der Königsrubrik "Platten vor Gericht".

Weswegen die Intro-Redaktion die Top 10-Platten des Jahrzehnts noch einmal in aller Kürze bespricht und jetzt natürlich schlauer ist als damals: Pff, den Hype hatten wir schon 2000 geahnt. Oder: Völlig überbewertet! Nur zwei von zahlreichen Statements rund um die von den Intro-Usern im Rahmen unseres großen Jahrzehntpolls ermittelten zehn besten Platten des Jahrzehnts.
Weiter geht's mit unserer PVG-Jahrzehnt-Edition und Mando Diao mit "Hurricane Bar" von 2005. Die Kommentare der Redaktion lest ihr hier in unserer Bildergalerie.

Mehr (Jahrzehnt-)Platten vor Gericht findet ihr unter
www.intro.de/spezial/plattenvorgericht.

Eine Retrospektive der 100 besten Platten des Jahrzehnts gibt's unter www.intro.de/spezial/plattendesjahrzehnts.