×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Die Finalisten stehen fest!

Jägermeister Rock:Liga 2009

Die Finalisten stehen fest! Wer Jägermeister 2009 wird entscheidet natürlich das Publikum durch Applaus.
Geschrieben am


Seit dem 22. September letzten Jahres kämpften zwölf Bands um den Einzug ins Finale. Endlich ist es soweit! Die Finalisten für die
Jägermeister Rock:Liga 2009 stehen fest.

Am 16. Mai sind dabei: Die Mannequin aus Kanada, die amerikanische Band The Blood Arm und die Schweden Friska Viljor. Nachnominiert für die Band Shitdisco wurde The Whip aus England, da sich Shitdisco zwischenzeitlich aufgelöst haben.

Für Musikfans dürfte also aus den Bereichen von Punkrock über Indie bis hin zu Elektro alles dabei sein.

Ab 19 Uhr geht es im Kesselhaus in Berlin los. Jede Band hat 45 Minuten Zeit das Publikum zu rocken. Über Sieg und Niederlage entscheidet keine Jury, sondern das Publikum per Jubel oder Applaus. Wer nach dem Event und Siegerehrung noch immer nicht genug hat und das Tanzbein schwingen will, dem sei noch die Aftershow Party ans Herz gelegt: Im Kesselhaus Berlin spielen die Karrera Klub-DJs Tim Christian & Spencer. Der Eintritt ist frei!