×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

»Over And Over And Over«

Jack White veröffentlicht neue funky Single

Jack White entsendet den nächsten Vorboten des neuen Albums »Boarding House Reach« in die Welt. Hört euch hier »Over And Over And Over« an.

Geschrieben am

Die Red Hot Chili Peppers wären stolz auf Jack White. Zwar weiß man schon lange, dass dem ehemaligen White Stripes-Sänger der Groove nicht vollkommen fremd ist, so funky wie bei »Over And Over And Over« ging der Amerikaner aber selten zu Werke. White staffiert seinen mitreißenden Funk Rock mit etwas theatralischem Chorgesang aus, der beinahe an Queen denken lässt, und fertig ist ein neuer Hit des alten Meister.

»Over And Over And Over« ist ein Stück vom kommenden Album »Boarding House Reach«, das am 23. März erscheinen wird. Der Stream des Songs wurde mit wundervoll fantasievollen Illustrationen der Zeichnerin Caitlin Parker verschönert. Hier könnt ihr hören und sehen:

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr