×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Dokumentation: Seine Plattensammlung

J Dilla

J Dilla war einer der größten Produzenten unserer Zeit und ein Maniac was das Plattensammeln betrifft. Eine Dokumentation enthüllt jetzt seine komplette Vinyl-Kollektion. Charmant moderiert von seiner Mutter und
Geschrieben am
J Dilla war einer der größten Produzenten unserer Zeit und ein Maniac was das Plattensammeln betrifft. Eine Dokumentation enthüllt jetzt seine komplette Vinyl-Kollektion.

Charmant moderiert von seiner Mutter und weiteren Größen des Genres wie Talib Kweli, DJ Spinna oder J. Rocc (u.v.m.), ist der Film eine warme und persönliche Ehrung des 2006 verstorbenen Musikers.