×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Album-Stream: »Born Sinner«

J. Cole

Für J. Cole wurde der amerikanische Traum zuletzt ziemlich real: Nach gerade einmal drei Mixtapes wurde der Rapper von Jay-Z auf dessen Label Roc Nation unter Vertrag g
Geschrieben am

Für J. Cole wurde der amerikanische Traum zuletzt ziemlich real: Nach gerade einmal drei Mixtapes wurde der Rapper von Jay-Z auf dessen Label Roc Nation unter Vertrag genommen und landete kurz darauf mit seinem Debütalbum »Cole World: The Sideline Story« gleich auf dem ersten Platz der US-Charts. »Born Sinner« ist das Zweitwerk des amerikanischen MCs und kann ab sofort im Stream vorgehört werden. Zudem ist seit ein paar Tagen die auf der Platte enthaltene Kollaboration mit Kendrick Lamar »Forbidden Fruit« online.